Mitgliederversammlung 21. Januar 24

Mitgliederversammlung 21. Januar 24

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde am 21. Januar der Vorstand des DSC TT Wanne-Eickel neu gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden Roland Sturm (Vorsitzender), Michael von Rüden (Geschäftsführer) und Gerhard Sielhorst (Kassenwart). Der bisherige Jugendwart Maximilian Trübing übernimmt zukünftig die Aufgabe des Sportwartes und neu in den Vorstand kommt Enes Akbulut als Jugendwart. Damit ist der Vorstand nach fast zwei Jahren wieder komplett, in denen das Amt des Sportwartes unbesetzt war und kommissarisch geleitet wurde.

Wegen der seit den Sommerferien 2023 immer noch andauernden Sanierungsarbeiten in der Sporthalle der Gesamtschule Wanne-Eickel muss der Verein weiterhin an verschiedene andere Orte im Stadtgebiet ausweichen. Alle Mitglieder hoffen, dass diese schwierige Situation möglichst bald beendet ist und wieder größere Tischtennisturniere in Herne stattfinden können.

Cookies ermöglichen es uns, unsere Dienste anzubieten. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen