Änderung der Trainingszeiten bis Jahresende 2023!

Änderung der Trainingszeiten bis Jahresende 2023!

Wegen Sanierungsarbeiten in der Sporthalle Gesamtschule Wanne-Eickel ist unser Verein gezwungen, auf andere Trainings- und Spielorte auszuweichen. Wir sind dankbar, dass uns die Stadt Herne dabei stark unterstützt und uns bei der Suche nach geeigneten Sporthallen sehr geholfen hat.

Unsere Trainingszeiten bis Jahresende:

Montag 14täglich: ab 16 Uhr in der Sporthalle der ehemaligen Melanchthon Schule (Semlerstraße, gegenüber der Realschule Crange), beginnend mit dem 21.8., dann 4.9., 18.9.

Dienstag: 18 – 20 Uhr: Hobby- und Gesundheitssport Sonnenschule, Rottbruchstraße 10, ab 20 Uhr bis 22 Uhr freies Spiel möglich

Mittwoch: 19:30 – 22 Uhr: Görresschule, Sporthalle neben Edmund-Weber-Straße 275

Donnerstag: 16 – 22 Uhr: Sporthalle Melanchthon Schule, Semler Straße

Freitag: 18 – 22 Uhr: Josefschule, Stöckstraße 113

Die Heimspiele der Meisterschaft an den Wochenenden werden überwiegend in der Sporthalle Görresschule ausgetragen. An den Wochenenden ist Trainingsbetrieb in der Sporthalle Görresschule zusätzlich nach Absprache mit Vorstand und/oder Trainern möglich.

Für uns alle bedeutet die vorübergehende Schließung unserer gewohnten Halle größeren Aufwand und verlangt Flexibilität. Wir überstehen diese Zeit, wenn alle bereit sind sich hier und da vielleicht etwas einzuschränken und an die neuen Gegebenheiten anzupassen. Lasst uns am Ball bleiben!

Cookies ermöglichen es uns, unsere Dienste anzubieten. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen