DSC Wanne - Eickel Tischtennis e. V.
DSC Wanne-Eickel Tischtennis e. V. | Info@dsc-wanne-eickel-tt.de
DSC News

 

DSC News

 

Mitgliederversammlung 2020

  

 

 

 

 

Ein technischer Fehler betrifft die Seite Jugend 18 !!!!!

 

Weihnachtsgruß

Liebe Vereinskollegen!

Es ist schon wieder Weihnachten und das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und deren Angehörigen ruhige und erholsame Feiertage.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und den Spielern aller Mannschaften für ihren großen Einsatz danken. Ein spezieller Dank geht dabei an unsere Nachwuchsspieler, die parallel auch schon im Herrenspielbetrieb starten und dadurch oft Doppelspieltage haben.  

Unser traditionelles Turnier konnten wir nicht mehr vor Weihnachten durchführen. Wir möchten Euch daher sehr gerne einladen,

am 04.01.2020

an unserem internen Turnier teilzunehmen. Startberechtigt sind alle Vereinsmitglieder und geladene Gäste. Wir werden uns einen Turniermodus überlegen, bei dem alle spielen und Spaß haben können. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Die Halle wird um 12:30 Uhr geöffnet, Turnierbeginn wird gegen 14:00 Uhr sein. Die Startgebühr beträgt 5,- EUR für Erwachsene.
Wir bitten um Anmeldungen, damit wir die benötigten Mengenplanen können. Wendet Euch dafür bitte ab sofort an Frank Kraft.

Wir freuen uns darauf, mit Euch ins Jahr 2020 zu starten!

 

Euer Vorstand

 

 

News Update:

Augrund der neuen Datenschutzverordnung brauchen wir zur veröffentlichung einiger Bilder die Einverständnis der Spieler. Wir bitten sie diese auszufüllen und dieses Dokument Frank Kraft zu geben. DIe Erklärung ist im Anhang enthalten.

Mit freundlichen Grüßen 

DSC Wanne-Eickel TT

 

Recht am Bild und Name 2019.pdf
Download

 

   

22.7.2019

Zur zweiten Hälfte der Ferien steht dem DSC Wanne-Eickel TT die Halle an der Stöckstraße 41 zur Verfügung. Trainingsgäste sind wie immer herzlich willkommen, jedoch bei gefüllter Halle ist den Vereinsmitgliedern des DSC Wanne-Eickel Tischtennis e. V. Vorrang zu geben !!!!!

 

Wir wünschen trotzdem allen Spielern frohe Spiele bis zum Saisonstart

 

Mit freundliche Grüßen

DSC Wanne-Eickel TT

 

DSC Ole!

 

 

^